Gelungenes Zeltlager – Asterix und Obelix erobern den Chiemsee

Das unter dem Thema „Asterix und Obelix erobern den Chiemsee“ stehende Zeltlager war ein voller Erfolg. Rund 40 Kinder hatten bei großteils hochsommerlichem Wetter viel Spaß. Selbst die teilweise auch stärker ausgefallenen Gewitterschauer konnten die Stimmung bei den Kids und den Gruppenleitern nicht mindern. Bei der Zeltlager Reflektion am 6. Oktober können die Teilnehmer in Erinnerung auf die gelungenen Tage am Chiemsee zurückblicken und sich die Eltern, Freunde und Verwandte vom Programm ein Bild machen.

Zeltlager_2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>