Kinderbetreuung an Heilig Abend

Malen, basteln, spielen, die Zeit vertreiben konnten sich 55 Kinder bei unserer Kinderbetreuung an Heilig Abend. Ob Kicker spielen, Duft-Orangen oder Kekshäuschen basteln, sich Geschichten vorlesen lassen oder mit Bügelperlen ein Kunstwerk zaubern, es war viel geboten und die Kinder hatten ihren Spaß, während die Großen daheim in Ruhe den Weihnachtsabend vorbereiten konnten. Wir sagen danke und freuen uns auf das nächste Jahr!

Hier geht es zu den BildernKinderbetreuung Heilig Hl. Abend 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>