Frohe Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,

ein etwas anderes Jahr geht zu Ende. Auch unsere Programmplanung hat die Coronapandemie durcheinandergebracht. So konnten Aktionen, wie der Jugendkreuzweg, der Survival Tag, die Kinderbetreuung und auch unser Megaevent – das ZELTLAGER – nicht stattfinden. Trotz alledem hatten wir ein Ersatzprogramm für die Sommerferien organisiert: das Zeltlager dahoam. Pünktlich zum neuen Schuljahr haben wir unsere Jugendgruppen wieder gestartet, mussten bei diesen aber nach ein paar Wochen auf Onlinegruppenstunden umsteigen. Auch den Nikolaus hat die Coronapandemie stark eingeschränkt, sodass nur Videobotschaften für die Kinder möglich waren. Wir haben uns große Mühe gegeben euch trotz allen Umständen ein schönes Jahr zu gestalten.

Wir, die Kolpingjugend, wünscht euch noch eine gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021, dass hoffentlich für euch – und uns wieder voll mit spannenden Aktionen und Ausflügen sein wird!

Euer Gruppenleiter Team 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>