Nach den Zeltlager ist vor den Zeltlager

Das Zeltlager 2023 ist schon wieder vorbei. Es war ein voller Erfolg… die ca. 35 Kinder und ca. 20 Gruppenleitern haben in den fünf Tagen am Abtsee jede Menge Spaß beim Spielen, Basteln und Baden gehabt. Auch die Abende am Lagerfeuer mit Singen und lustigen Spielen sind jedes Jahr immer wieder besondere Momente mit einer besonderen Stimmung, welche wir alle sehr lieben. Wir hoffen Euch Teilnehmern hat es genau so gut gefallen wie uns und wir freuen uns schon euch nächstes Jahr wieder in unserem Zeltlager in Tapfheim zu sehen. Außerdem laden wir alle Teilnehmer des Zeltlagers 2023 herzlich zu unserer Zeltlager Reflektion am 12.11.2023 um 17:00 Uhr im Pfarrheim St. Johann ein.

Nach dem Zeltlager 2023 ist aber auch schon wieder vor dem Zeltlager 2024. Auch dafür steht der Termin schon fest: 13. bis 18. August Zeltlager 2024 im Tapfheim.

Wir nehmen die ca. 1,5 Stunden lange Fahrt nach Tapfheim auf uns um dort fünf wunderschöne, aufregende Tage zu verbringen. Vom Baden im See, lustigen Spielen und natürlich die Abende am Lagerfeuer ausklingen lassen bis zum schlafen im Zelt ist alles dabei.

Anmelden könnt Ihr euch ab April auf unserer Homepage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>