Maisfeldlabyrinth

Ihr werdet euch doch nicht verlaufen?! Nein, nicht mit uns!

Wir fahren mit euch am So, 16.9. mitm Radl ins Maisfeldlabyrinth nach Oderding und begeben uns auf die Suche, um alle Stationen abzuarbeiten, ohne uns dabei zu verlaufen.

Treffpunkt ist um 13 Uhr am Pfarrheim St. Johann mit Fahrrad und Helm!!

Wir werden gegen 17:45 Uhr wieder zurück sein. Denkt dran, ein wenig Taschengeld für Eintritt (4,50€) mitzunehmen. Packt euch auch eine Brotzeit und ausreichend zu Trinken mit ein.

 

Bei schlechtem Wetter wird die Aktion ins Pfarrheim verlegt und dort mit Spiel und Spaß der Nachmittag verbracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>